ABC?

Ich glaub, ich fange ab heute mit der ABC an, da ich einfach nicht nichts essen kann ... Aber wenn ich dann ein wenig gegessen habe, geht es.
Gestern war ich so fertig vom vielen Sport und trotzdem hab ich die halbe Nacht über kein Auge zu gemacht -.-
Grrrrr! Trotzdem will ich an dem vielen Sport festhalten und jeden Tag Sport machen ...
Heute Morgen wollte ich ja Joggen gehen, nicht wahr? Hab einfach mal meinen Wecker überhört, konnte sogar nicht mal die vollen 10km mit dem Rad fahren, sondern nur ins Nachbarkaff und dann mit dem Zug in die Stadt. Naja, den Sport kann ich nachholen ^^
Mittlerweile habe ich meinen alten Tick wieder. Von wegen viel Sport machen. Find ich ziemlich gut. Dann bin ich wenigstens mal aktiver.
Okay, 500kcal dürften zu schaffen sein.
Bis jetzt gab's Buttermilch (500ml = 190kcal) & ein bisschen Quark (100g = 79kcal). Als ich im Supermarkt stand, hab ich festgestellt, dass Brot auf 100g weniger Kalorien hat als Knäckebrot (Ciabata hat 289 und Knäckebrot 360kcal). Find ich ziemlich krass o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen