Entlassung

Joa, heute flieg ich raus. Es war nicht immer leicht hier und ich hatte auch mit einigen Problemen zu kämpfen, aber im Endeffekt will ich nicht gehen. Zuhause erwartet mich so viel Stress und Druck und Einsamkeit und hier verlasse ich das blühende Leben. Der Trennungsschmerz ist doppelt hoch, weil Eltville ja nicht für meinen Wohnort zuständig ist. D.h. ich werde nie wieder hierher kommen können.
Die anderen Patienten wollen nicht, dass ich gehe und wollen noch ein paar Sachen mit mir machen, nachdem ich draußen bin. Aber ich kenn das Prozedere schon. Nach ein paar Tagen bin ich vergessen.
Zuhause startet dann mein kleines Vorhaben. Auf 66kg bin ich in null Komma nichts. Die restlichen Kilos werden dann schwer. Aber nichts, was ich nicht schaffen könnte.


1 Kommentar:

  1. Hat es Dir so gut in der Klinik gefallen?:) Hoffe Du hast dort auch "was mitgenommen"
    :*

    AntwortenLöschen