Ende

Blup.
Drei Monate um.

Äh ... ich glaub, da will mich wer gehörig verarschen. Drei Monate sind um. Ich fass es immer noch nicht. Und ich habe unglaublich Angst vor den sechs Wochen, die ich zu Hause verbringen muss ... Klar, Hungern, Hungern, Hungern ... Okay, eigentlich muss ich mir nur in den Arsch treten. Dann klappt das alles schon ... Irgendwie.
Um das mal klarzustellen: Ich heule nicht wegen meinem Essverhalten ... Es geht mir eher um die Einsamkeit. Bei uns ist nie jemand da, nicht mal unsere Katze. Und in manchen Situationen hasse ich Einsamkeit. Dann noch die Sache mit meiner Schule ... Oh Gott, davor grausts mir jetzt schon.




Durch das recht stressige letzte Drittel meiner Therapie hab ich figurtechnisch ziemlich viel zerstört (nicht nur, was meine Arme angeht). Deshalb habe ich mir einen kleinen Plan (mal wieder) überlegt. Ich bin ja jetzt stabiler und einige Probleme sind vom Tisch, die mir im Winter sehr zugesetzt haben, sonst hätte ich jetzt vielleicht schon meine Wunschfigur ...
Der Plan lautet wie folgt:

Projekt:       20kg in sechs Wochen

Grobe Skizze meines Vorhabens:
Geplant ist sechs Tage die Woche Hungern, ein Fresstag die Woche muss sein und wird geplant, aber nur durchgezogen, wenn ich wirklich will. Ansonsten wird er weiter nach hinten verschoben, aber es muss genug Zeit zwischen zwei Fresstagen bestehen, um das angefressene Gewicht wieder runterzukriegen.
Falls Hungern nicht möglich sein sollte, gibt es einen Notfallplan:

Morgens      Mittags      Abends      Zwischendurch
60kcal        40kcal       20kcal           25 - 50kcal


Erlaubte Getränke: Wasser, Tee, schwarzer Kaffee. Von allem am besten reichlich trinken (4-5l täglich)
Hilfsmittel bei Hungerattacken: Watte, Eiswürfel
Immer eine Flasche Wasser dabeihaben!
Zusätzlicher Tipp: Nahrungsergänzungsmittel (ich nehme Magnesium + Calcium)
Mein Sport: Morgens mit dem Fahrrad in die Schule + nachmittags zurück, Laufen und zusätzliches Radfahren

Wochensoll: -2kg
Belohnung bei -3kg: Kaffee mit Milch unter der Woche
Belohnung bei -4kg: Alkohol / Energydrink
Belohnung bei -5kg: Feiern

Start:                             19.04.12
Vorläufiges Ende:            31.05.12


1 Kommentar: