Ausraster

Joa ... bin einfach mal komplett ausgerastet in der Schule. Einfach so. Weswegen? Weil ich mich hasse, weil alle anderen in meinem Sportkurs hübscher und dünner sind als ich. Weil ich bei Sport nicht mitmachen konnte.
Ich wollte ja abnehmen, nicht wahr? Also, irgendwie mach ich was falsch ... Entweder ich nehm kein Gramm ab oder nur wenige hundert ... Dabei esse ich so gut wie gar nichts (die letzten Tage immer ca 85 - 100kcal) ... Keine Ahnung.
Aber seit heute Morgen, als ich total ausgetickt bin und mir eine verkrustete Wunder aufgekratzt habe, hat es irgendwie klick gemacht. Ich will mich jetzt noch mehr quälen als vorher. Die ganze Zeit hatte ich schon den Gedanken, vor der Schule noch joggen zu gehen. Das mache ich jetzt auch! Vorhin habe ich mich mit Tanzen gequält und bin ohnmächtig geworden ... Yeah.
Alle machen sich Sorgen um mich, meine Schwester geht mir auf'n Keks, mein Vater geht mir auf'n Keks, irgendwie bin ich total nichtig für meine Freunde geworden, außer für einen Kumpel, der mir generell immer zu nahe kommt ... Suuuuper.
Ich werd mir wahrscheinlich ein Herzultraschall machen lassen. Hat der Stationsarzt meiner alten Station gesagt. Ich solle das machen, wenn ich Schmerzen oder Kreislaufbeschwerden bekomme. Soll ich jetzt vom Schlimmsten ausgehen oder noch damit warten?
Egal, hab eh keinen Bock mehr auf Schule, auf gar nichts. Ich hasse meinen Körper, aber irgendwie verändert sich nichts ... Ich hasse einfach alles.
So langsam komme ich in das Stadium vor der Therapie zurück. Ich bin sogar so weit zu sagen, dass ich wieder in die Klapse muss ... Aber ich will nicht.
Mae


2 Kommentare:

  1. Hallo.

    Vorab möchte ich sagen, dass ich deinen Blog echt toll finde. Auch wenn der post nicht gerade schönes aussagt. Doch ich möchte mir dich als Vorbild nehmen, denn ich muss auch abnehmen und kann einfach nicht stark bleiben. Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.
    Ich hoffe, dass alles wieder besser wird. Irgendwie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Pass auf DIch auf, und übertreib es nicht mit dem ABC, nicht dass Du uns noch wegstirbst hier..

    AntwortenLöschen