Heidelberg

Heute wollte ich eigentlich mit einer Freundin was unternehmen. Gestern telefonierte ich noch mit ihr und sie wäre am liebsten durchs Telefon gesprungen vor lauter Euphorie. Jedoch haben wir vergessen auszumachen, wann ich denn zu ihr kommen soll und ich bekomm sie einfach nicht ans Telefon. Anderweitig meldet sie sich auch nicht.
Jetzt hab ich meinem Vater aber gesagt, dass ich erst morgen früh wiederkomme ... Deshalb bin ich nach Heidelberg in den Schwimmbad Club gefahren. Einziges Problem: Ich bin ja erst sechzehn. Und ich muss mindestens bis halb drei im Club bleiben.
Normalerweise kommt immer n Kumpel mit, der über achtzehn ist, aber weil das so kurzfristig war, haben jetzt alle was vor. Naja, einer hat Zeit, aber der ist selbst erst sechzehn ...
Wish me luck <3

Abnehmen läuft naja. Hab erst wenige hundert Gramm abgenommen ... Ich hoffe, dass es morgen mehr ist! Auch wenn ich Alkohol trinken werde und bereits zwei Energy Drinks vernichtet habe, weil ich sonst die Nacht nicht überstünde.
Oh, oh, ich hab Angst vor dem Ergebnis -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen