Hai

Ich hatte eine Abnahme *___* -0,8kg!
Der Grund, wieso ich jetzt poste? Ich bin heute später nachhause gekommen und hab mich dann ein wenig vor den PC gesetzt. Einer meiner Kontakte bei Facebook, den ich eigentlich für schwul halte, hat sein Profilbild gewechselt und ich hab ihm einen Daumen nach oben gegeben. Der Typ schreibt mich kurz darauf an. Ich denke mir schon: Okay, was will er von mir? o.O
Nach ein paar Minuten wäre ich vor Lachen beinahe von meinem Stuhl gefallen: Er hat mich doch tatsächlich volle Kanne angegraben ... Ich schmeiß mich hier weg vor Lachen ... x'D
Heute will ich noch ein wenig Joggen gehen und vielleicht später noch spazieren.
Der Grund, wieso ich später nachhause gekommen war, ist einfach und auch schockierend: Ich war eigentlich mit Freunden zum gemeinsamen Mittagessen verabredet, habe dann aber eine Nachricht von einer Freundin bekommen (sie ist extrem magersüchtig), dass sie wieder ins Krankenhaus käme. Dann bin ich eben zu ihr gefahren und hab zum, ich glaub sechzehnten Mal oder so, gesehen, wie ihr eine Magensonde verpasst wurde ... Sie zeigt mir dann immer wunderbar, wie ich nicht werden will, aber anders abnehmen geht auch nicht -.- Sie ist größer als ich (habe ja nur 1,66m und sie so 1,74 oder so) und wiegt gerade mal 35kg. Da geht's mir immer eiskalt den Rücken runter, wenn ich die Zahl auf der Waage oder ihren Körper in Unterwäsche sehe ... Uaaaah -.-
So sehr ich auch gerne dünn wäre, so dünn will ich dann doch nicht sein!


Edit [18:57]: Er, der Typ von oben, hat mich gefragt, ob wir was zusammen machen wollen x'D Ich muss abnehmen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen