EDNOS, ich komme!

In letzter Zeit erlebe ich ein mich relativ zufriedenstellendes Phänomen. Wie wir das von Mia gewöhnt sind, 'hungere' ich quasi eine Zeit lang, halte es dann nicht mehr aus, bekomm einen FA von mind. 2000kcal und kotze das dann wieder aus, oder?
Momentan stellt sich bei mir aber ein Wandel ein - und zwar *trommelwirbel* EDNOS (was heißt: Eating Disorder Not Otherwise Specified, zu Deutsch: Essstörung nicht näher spezifiziert). Okay, von Essgestörter zu Essgestörter nennt sich das Bulimie+Magersucht (wieso? Weil man schon aufgrund relativ kleiner Mengen kotzen geht ... kleine Mengen, d.h. gestern war ich wegen >100g Bandnudeln mit nichts als Beilage kotzen ... und früher wegen so einigen Dingen mehr ...).
Darüber hinaus habe ich wieder angefangen das Gefühl von Hunger zu vergöttern ♥ Das sind bei mir sehr starke Bauchschmerzen (wieso auch immer ... >.>) und weil es eben Bauchschmerzen sind, esse ich dann nichts (:
Seit, ich glaube Samstag, bin ich auf so einer bescheuerten Diätseite angemeldet, aber auch nur wegen der tollen Kalorientabelle und dem Ernährungstagebuch ... Und nach näheren Berechnungen hat sich ergeben, dass ich im Mittel 463kcal pro Tag zu mir nehme. Gar nicht mal so schlecht, hm? Und das ohne Diät.
Okay ... mein Gewicht liegt momentan irgendwo zwischen 73,3kg und 72,9kg ... d.h. Ziel von letzter Woche nicht erreicht *sigh* Dafür will ich bis zum Wochenende powern, denn nächste Woche ist schon mein Gebi und bis dato wollte ich ja mindestens 70kg haben ...

Let's move on to the private stuff ...
Was geht bei mir so ab?
Meine Schwester hat Bulimia Athletica ... wuhu, ich bin stolz auf dich >.>
Ich habe meiner Deutschlehrerin von meiner Krankheit erzählt und oh wunder, wenn ich früher gehen sollte, muss ich mich jetzt persönlich bei ihr abmelden, und wenn ich angekommen bin, muss ich in der Schule anrufen und sagen, dass alles okay ist ... Toll. Nur weil meine Suizidgefährdung so hoch ist.
Mein letzte Klapse ist der größte Mist ever und ich könnte theoretisch jede Sekunde in Phase 5 (unbedingte Fremd- oder Eigengefährdung) landen.
Morgen geh ich mein BPS-Schwesterchen auf Station besuchen (: D.h. vieeeel laufen, wenig Essen ... yay, yay, yay!
Ähm ja ... ich bin dabei, aus mir eine ausgereifte Schlampe zu machen, in den bevorstehenden Herbstferien habe ich sturmfrei für vier Tage (Houseparty! ;D ) und ich werde sehr viel Feiern gehen. Wish me luck that I won't eat & drink too much (:
Jetzt geht's noch ne Runde Joggen (trotz Belastungsasthma >.>) und dann auch schon fast wieder ins Bett.
See you,
Mae

65 Kommentare:

  1. Hey Liebes.
    Danke für dein Kommentar (:
    Ich mache jetzt aber ambulant weiter und habe am Freitag meinen ersten Termin. Ich hoffe das es was bringt.
    Du schaffst das bestimmt mit dem Abnehmen. :D
    Ich versuch es auch wieder. (:
    Bleib Stark
    xoxo Dramer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. ANA-ANA ANA- ANA- ANA- ANA- ANA- ANA- ANA- ANA-

      Regeln:
      * maximal 1000kcal pro Tag
      * 1 Cheat die Woche
      * bei Zunahme ein Strafpunkt
      * In der Update Gruppe Sport + Nahrungs-kcal bis 0 Uhr posten
      * alle 2 Wochen Körperbild
      * Jeden Mittwoch ein Waagebild
      * Challengeteilnahme
      *Freude am gegenseitigen Austausch (Aktivität)

      Muss:
      *weiblich
      *ü18
      *nicht mehr bei den Eltern lebend
      *Ana
      *arbeitend oder studierend

      Wir: 😊
      *20-32 Jahre alt
      *42-66kg leicht
      *motiviert
      *tolerant
      *großes gegenseitiges Interesse

      https://chat.whatsapp.com/KRqCCKwYI6U5ZWc6Jfpsbj

      Löschen
    5. Hallo liebe Leute,

      Ich bin auf der Suche nach Jungs und Mädels die Interesse daran haben, an einem with Anorexie Forum als Mitglied oder Moderator mitzuwirken. Das Forum bringt ein zu gleichen Teilen geschlossenes und offenes Konzept mit sich und soll für jedermann ab 18 sein, der betroffen ist und sich zum Thema austauschen möchte.

      Wenn du grundsätzliches Interesse hast, dann schreib mir einfach eine Mail und dann erfährst du alles im Detail dazu.

      E-Mail: mywaffleaddiction@gmail.com

      Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

      Löschen
  2. Ja ich hoffe man findet ein paar oder so (:
    Ich denk mir ne Überraschung aus für den Gewinner oder so dann :D
    Ich hab auf jeden fall einen super Plan für die nächsten Tage ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey suche ednos twin
    Bin 15
    66kg
    160cm
    Email: smile123love123@gmail.com
    Oder KİK : marryx0208

    AntwortenLöschen
  5. Hey suche ednos twin
    Bin 15
    66kg
    160cm
    Email: smile123love123@gmail.com
    Oder KİK : marryx0208

    AntwortenLöschen
  6. Heii habe eine mia grp auf whatsapp eröffnet bisher sind wir noch zu 2. Hoffe es ändert sich bald ^^ zu mir 15 wäre gut wenn ihr ab 14 bis 16 seit ^^ soll ja etwas familiäres dazu haben

    Schreibt mir auf insta bei interesse : sarahh.3957

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich suche einen twin, mit dem man über alles schreiben kann
    Bin 19 jahre alt ( du solltest am besten zwischen 17 und 25 jahre alt sein)
    Bei Interesse schreibt mir: www.skinnygirl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    ich habe eine Whats App Gruppe (nur Mädchen) die noch ein paar Mitglieder vertragen könnte.
    Wenn du unzufrieden mit dir und deinem Körper bist und Unterstützung auf dem Weg zu deinem Traumkörper brauchst, dann wärst du gut bei uns aufgehoben.
    Wir sind eine strenge Whats App Gruppe, die aber dir hilft, wenn es dir schlecht geht,dich ermutigt und disziplin gibt.
    Du solltest gleich, wenn du das hier fertig gelesen hast, mir eine Whats App schicken, wenn du...
    zwischen 12-18 Jahre bist
    zwischen ca 45 - 70 kg wiegst
    und du das ernst nimmst, du wirklich was in deinem Leben verändern möchtst.

    Ich wüde mich sehr über dich freuen. <3

    Handy: 0162 5435300
    E-mail: talliloro@gmail.com

    Deine Talli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich bin Admin einer Pro-Ana/Mia Whatsappgruppe und wir suchen neue Mitglieder!
    Du solltest:
    - mindestens 15 Jahre alt sein
    - essgestört sein
    - abnehmen wollen
    - dich vorstellen per Mail mit Name, Alter, Größe, Gewicht (HG,TG und momentanes Gewicht), Wie lange und warum abnehmen, Wohnort, Hobbys und was du sonst noch erzählen möchtest :)
    Ich freu mich auf euch!
    Email: cathybutterfly3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi ihr Lieben,
    ich möchte eine Gruppe gründen mit erwachsenen Mädels (ab 19 Jahren) die gesund abnehmen.
    Bitte schreibt mir aber nicht, wenn ihr nur leicht Übergewichtig seid, da sonst der Weg und das Ziel ganz anders sind. Es soll also eine kleine Gruppe erwachsener Mädels werden, die noch viel vor sich haben. Damit ihr eine Vorstellung habt: BMI 33 aufwärts.
    Wichtig ist wie gesagt auch, dass ihr mitten im Leben steht und vor allen Dingen motiviert seid!!!
    Ihr habt nun Interesse?
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text bei:
    new-changed-life@freenet.de
    Was ich gerne wissen würde von Dir, damit ich sehe ob es passt:
    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und Wunschgewicht. Was war/ist euer höchstes Gewicht? Habt/hattet ihr eine Eßstörung? Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Wo ungefähr wohnt ihr? Was macht ihr beruflich oder seid ihr noch in Ausbildung oder studiert ihr? Und was macht ihr gerne in der Freizeit. Treibt ihr Sport? Was sind eure Ernährungsgewohnheiten? Wie kamt ihr auf diese Anzeige? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden? Was erwartet ihr von der Gruppe?
    Ich suche Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Wenige kleine Strukturen wird es in der Gruppe geben, da es sonst nicht funktionieren wird und zwar:
    - tägliches Melden ist schon Pflicht
    - Abends eine kleine Übersicht zum Tag posten
    Ich freue mich schon auf Dich.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich habe meinen Blog wieder aufleben lassen.
    Schaut mal vorbei

    darkskinnydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin geschockt! Das ist krank! Nichts essen und abnehmen wollen?! Ihr fahrt euren Stoffwechsel soweit runter das nichts mehr geht!!! Geht zum Arzt und lasst euch helfen verdammt...

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen

    Ich bin auf der Suche nach 4-5 Mädchen, die mit mir den Weg zu einer schönen Figur gehen möchten. Ich hab nach einer schlimmen Phase, voller Depressionen die 100kg Marke erreicht und will und kann so einfach nicht weiter leben. Ich hab schon mehrere Diäten ausprobiert aber nie genug Durchhaltevermögen gehabt, um diese auch durchzuziehen.
    Deshalb möchte ich nun eine Kik Gruppe ins Leben rufen, in der wir uns gegenseitig unterstützen und ermutigen können.

    Ein paar Regeln gibt es natürlich auch:

    • 1× Wöchentlich ein Waagenbild
    • 1× Wöchentlich Fasten (>500 Kalorien)
    • Sonst nur so viele Kalorien, wie euer Grundumsatz ist (den rechne ich dann aus)
    • Lifesum installieren und jeden Abend einen Screenshot davon schicken
    • jeden Morgen/Abend min 20 min Sport machen
    • abmelden, falls man für längere Zeit nicht schreiben kann

    Zusammen können wir noch weitere Regeln erarbeiten.

    Ich möchte mit jeden von euch am Anfang einmal per Videochat reden (Fakecheck)

    Nun zu mir: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, 1,83 m groß und wiege knapp 100kg. Mein Wunschgewicht liegt erstmal bei 75 kg.

    Ich möchte keine untergewichtigen Mädchen in der Gruppe haben und auch niemanden, der sich zu Tode hungert.
    Mias und hardcore Anas werden gebannt.
    Das soll einfach nur eine Motivationsgruppe zum Abnehmen werden.

    Kik: unkownuser20199

    Ich freu mich auf euch ♡

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    Wir suchen neue Mitglieder für unsere Whatsappgruppe. (: Wir sind eine Gruppe für Übergewichtige Anas. Dein BMI sollte also über 25 liegen und du solltest MINDESTENS 18 Jahre alt sein. Jüngere Anas werden nicht berücksichtigt. Solltest du also Lust haben mit uns zusammen endlich deine Traumfigur zu erreichen, dann schreib mir doch einfach. (: Alles andere besprechen wir dann. (:

    kik: _brokensmile_xo

    stay strong. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey ich hätte Interesse melde dich doch bitte bei mir

      Löschen
  15. Hey an alle die das hier lesen *-*
    Du bist mindestens 16 Jahre alt, weiblich und willst abnehmen? Dann könnte das hier interessant für dich sein.

    Ich möchte eine WhatsApp Gruppe gründen, in der wir uns ohne strenge Regeln wie ihr sie vielleicht aus anderen Gruppen kennt, motivieren und unterstützen können.

    Ich selbst bin seit fast 6 Jahren pro Ana, habe aber durch verschiedene gesündheitliche Probleme ein Jahr "Pause" gemacht. Ich habe in der Vergangenheit eine sehr erfolgreiche Gruppe geleitet, die durch mein langes abwesend sein aber leider zerfiel.
    Ich möchte mich großteils gesund ernähren, weiß aber auch das ohne Kontrolle kein Ziel erreichbar ist.

    Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach unter
    lovepinguin@gmail.com
    Oder über whatsapp unter
    +49 1578 8907734

    Freue mich auch dich
    Bye ^ ° ^

    AntwortenLöschen
  16. Darf ich BITTE rein 140cm 39kg 12Jahre Tel.+491627887759

    AntwortenLöschen
  17. >>>> Pro Ana-Mia Whatsapp-Gruppe
    Stelle Dich mit Name, Alter, Größe, Wohnort, Art der ES, HG/TG/WG und AG in Unserer Vorgruppe vor:
    https://chat.whatsapp.com/HbXFaFeaTzp8PE7jqAKSEr

    AntwortenLöschen
  18. Hey ihr lieben 🙂
    Wir suchen Zuwachs für unsere pro ana WhatsApp Gruppe.
    Regeln:
    ⭐Max 600 kcal/Tag (Ausnahme Cheatday)
    ⭐Mo, Do u. am letzten des Monats Waagebild mit Datumsangabe
    ⭐ Tägliches Gewicht posten
    ⭐1 Cheatday pro Woche ( kein Limit, kein muss )
    ⭐Minimum 3kg im Monat Gewichtsabnahme
    (nicht erreichen = Gegenmaßnahmen zb: mehr Sport, weniger kcal, ...)
    ⭐Nach FA: einen Tag fasten
    ⭐Tägliche Aktivität wird erwartet (Ausnahme :vorherige Absprache mit einem Admin)
    Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein 😌
    Wir freuen uns auf dich!

    https://chat.whatsapp.com/IJPQf5FnbeBLLS47mhMJ4p

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich suche Mädels die zwischen 20 und 25 Jahren sind. Pro Ana/Mia sind und zwischen 1,60m bis 1,70m groß sind. Der Ausgangs-BMI soll im Normalbereich liegen. Wer Interesse hat, der kann mich auf Instagram unter f_lisl gerne anschreiben. Freue mich wenn wir uns gegenseitig beim Abnehmen unterstützen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich bin mady und hätte Interesse an der Gruppe. Ich bin 20 Jahre alt, 1,64 m und habe einen BMI von 21,9.
      Ich kann dich leider auf Instagram nicht finden. Mein Instagram: happyhopsasar.
      Freue mich über deine Antwort!

      Löschen
  20. Hey,
    ich bin Liz und suche eine gruppe oder twins mit denen ich zusammen abnehmen kann. Vorallem suche ich welche die noch am anfang stehen (noch eher über- als untergewichtig) oder die, so wie ich, aufgrund von Krankheit (ich hab Lipödem 2 sowie sek. Lymphödem) langsamer/schwerer abnehmen. Und es trotzdem nicht als Ausrede nehmen sondern genauso motiviert und streng sind wie ich.
    Ich bin:
    -20 Jahre alt
    -weiblich
    -ag 81 kg
    -hg 92kg
    -tg 57kg

    Ich freu mich über jeden der sich bei mir meldet♡
    whatsapp: 01607905006
    kik: abusedalice

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Heyy :)

    Ich möchte eine strenge aber familiäre Whatsapp Gruppe starten ^^

    Vorraussetzungen:
    •du bist zwischen 16 und 20 Jahren alt
    •weiblich
    •besitzt eine funktionierende Waage
    •bist täglich aktiv
    •Am besten nicht übergewichtig (nach BMI)

    Regeln für die Gruppe wären (werden aber vielleicht noch leicht verändert):
    •nicht mehr als 800 kcal pro Tag - Ausnahme beträgt 1 Tag! in der Woche (Refeed-Day); weitere Ausnahme: Klinik Aufenthalt
    •bei FA's : die zusätzlichen kcal müssen verbrannt werden und die FA muss der Gruppe gemeldet werden
    •jeden Tag Sport machen (Joggen, Haushalt, etc)
    •jeden Abend Tagesrückblick (aufgenommene kcal, was & wie viel getrunken, Schrittzahl, verbrannte kcal)
    •1 mal die Woche Gewichtsangabe, wenn möglich mit Waagenbild (2x im Monat pflicht! Immer einen Zettel mit Datum auf die Waage legen!)
    •bei Regelbruch 1 Verwarnung, bei 3 Verwarnungen fliegt man raus

    Falls du Interesse hast schreib mir einfach ne Email in der du dich vorstellst ^^
    Regen.kind01@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey ihr lieben Anas und Mias!
    Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe gründen, in der sich alle gegenseitig unterstützen, aufbauen und Tipps geben. Klar gibt es schon viele solche Gruppen, allerdings sind die alle Rechte streng und die Regeln für viele (wie beispielsweise mich) nicht einhaltbar. Die Regeln in "meiner" Gruppe wären dann wie folgt:
    -14-20 Jahre alt
    -einstiegsgewicht unter 70kg
    -kein Ana till the Ende
    -grob gesagt maximal 1500kcal am Tag (allerdings immer auf größe und Gewicht der einzelnen person nochmal zugeschnitten, das würde ich euch dann sagen)
    -immer mindestens am 1 im Monat ein Bild von der waage mit dem aktuellen Gewicht.

    Ich möchte euch mit der Gruppe nicht kontrollieren und deshalb verlange ich auch keine täglichen Kalorienzufuhr berichte, etc, könnt ihr aber natürlich gerne schreiben :)
    Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch ne E-Mail an lissi773sls@gmx.de mit eurer nummer und grobe Daten (ater, Name (auch gerne n Pseudonym), Größe und Gewicht :))
    Liebe Grüße, lissandra

    AntwortenLöschen
  24. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr lieben,
    Wir sind auf der suche nach neuen Mitgliedern, du solltest mindestens 22 Jahre sein.
    Keinen BMI unter 20.
    Alles ander spielt keine Rolle
    Es ist egal ob du einen BMI von 25 oder 35 hast,
    Wir wollen gemeinsam abnehmen, aber nicht denken, dass wir es auf gesunder art und Weise machen.
    Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich
    015774169304

    AntwortenLöschen
  26. Suche Pro Ana WhatsApp Gruppe. Gerne auch streng!

    Name Nadja
    Alter 27


    Größe & Gewicht 153cm; 70kg

    HG, TG, WG 79kg; 2019/ 38kg; 2009/ 43kg+Sixpack Juni 2020

    Ana/Mia Story [ausführlich]:

    Ich hatte eigentlich schon immer ein gestörtes Essverhalten. Mit 9 Jahren waren es emotionsbedingte Fressanfälle. Um mich nicht leer/ einsam/traurig etc zu fühlen habe ich Chips und Schokolade im Wechsel gegessen.

    Mit 12 Jahren fing ich das erste Mal an zu hungern.
    Nachdem meine erste große Liebe mir mehr oder minder direkt ins Gesicht gesagt hat, "was soll ich denn mit so ner Fetten?!"
    Ich nahm daraufhin, ich glaube ich wog da 65kg oder so, 10kg in ca. 2 oder 3 Monaten ab. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich in einer Wohngruppe gewohnt, weil meine Eltern zu bequem waren um sich um mich zu kümmern.
    Mit 55 Kg fingen die Betreuer dort jedenfalls an, die Waagen und so weiter vor mir zu verstecken. Da habe ich mich dann einfach heimlich in der nächsten Apotheke oder Schwimmbad gewogen.
    Mit 14 wurden mir die Mandeln rausgenommen, was ich prima mit weiterem Abnehmen verbinden konnte. Nach 2 Wochen krank spielen und auf feste Nahrung verzichtend wog ich, glaube ich nur noch 50kg.

    Von da an sind die Betreuer mir dann richtig auf den Sack gegangen und haben mich ständig versucht zu kontrollieren und zum Therapeuten zu schicken. Hat alles nichts gebracht.

    Bin dann mit 15 1/2 in eine Pflege Familie gekommen. Der Pflegevater dort war/ist selbst anorektisch und hat dann mehr unterbewusst einen Wettkampf mit mir abgezogen.
    Als ich das erste Mal alleine Urlaub machen durfte, bin ich nach Ungarn und bin dort auf die 38kg gekommen. Endlich!!

    Mit 19/20 habe ich dann leider angefangen zuzunehmen. Mal 60, dann wieder 50kg. 2019 waren es dann sogar knapp 80 KILO. Innerhalb von 6 Wochen habe ich 25 Kg abgenommen.
    Dann kam wieder Stress dazu und jetzt wiege ich wieder knapp 70kg.

    Ich möchte dieses Jahr endlich mein Ziel erreichen. 43 kg mit Sixpack Andeutung und Muskel definierten Körper.

    ♡ Erwartungen an die Gruppe: Unterstützung, Halt, Motivation, gemeinsame Abnehm Erfolge, Challenges, Kontrolle

    AntwortenLöschen
  27. ANAGRUPPE gesucht
    Miriam 23
    hg 67
    tw 44
    aw 56
    größe 164cm
    whatsapp:4915231959241

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nadja
    Suchst du noch? Und hättest du auch Interesse an nem Twin? Dann meld dich bei mir
    Liebe Grüße Nia
    01577 5811172

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr lieben.
    Wir sind auf der suche nach euch.
    Wenn Ihr abnehmen wollt, es sich alleine eher schwierig gestaltet.
    Immer damit rechnen könnt das einer immer ein offenes Ohr hat.
    Ihr wirklich was ändern wollt um endlich zu den schankennund schönen zu gehören, dann meldet euch.
    Wir sind Mädels im verschiedenen Altersgruppen und suchen Verstärkung für unsere Gruppe.

    Wenn ihr einen BMI habt über 20.
    Wenn ihr über 22 Jahre seit.
    Wenn ihr jeden Tag auf neue motiviert seid,euch an der Gruppe zu beteiligen.
    Wenn ihr jeden Tag eure Schritteanzahl zu erweitern. (Natürlich braucht ihr einen Schrittzähler,geht auch per app)
    Wenn ihr bereit seid, euch wirklich mit dem Essen auseinanderzusetzen zu wollen.
    Wenn euch bewusst ist an challange teilzunehmen, auch wenn sie euch nicht immer für gut heißen.( man kann ja auch Vorschläge machen, für die nächste challange.)

    Dann seid ihr bei uns genau richtig.
    Meldet euch einfach
    Egal ob ihr einen BMI habt der über 30 ist.
    Egal ob ihr Mütter seid.

    Wir freuen uns auf euch.
    Gruss yvonne
    015774169304

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ihr lieben, wir machen eine ganz neue Gruppe auf Namens Let's Talk About .
    In der Gruppe geht es ums Abnehmen und Bewegung, Unterstützung.

    Wenn Du dich bewerben willst das sind die Voraussetzungen.

    Du musst mindestens 25j sein.

    Max sind 900 kcal am Tag erlaubt.

    Einen BMI ab 22 hast.

    Schritte jeden Tag abgeben bis 23.59 Uhr und andere sportliche Aktivitäten.

    Waagebild jeden Tag schicken bis max 13 Uhr.

    Challange ist Pflichtprogramm.

    Fa bitte nur den Admins melden und nicht in die Gruppe schreiben.

    Abmeldung bei gewissen Anlässen nur über die Admins.
    Z.b. Urlaub

    Wer sich nicht mehr als 3 mal an die Regel hält , wird gegangen

    Wenn ihr einverstanden seit mit den Regeln, dann meldet euch mit einer kleinen Bewerbung. Es sollte Name Alter Größe aktuelles Gewicht erwähnt werden.

    LG von der Gruppe Let's Talk About

    Tel. 0173/3097201

    AntwortenLöschen
  31. Hey🙂
    Ich suche nach Unterstützung (Twin/Gruppe/usw.) Gemeinsam abnehmen ist leichter!

    Zu mir: Clara / 19 Jahre / 1,60m / besitze eine Waage

    Schreibt mir gerne über KIK (clara.nitsch)

    AntwortenLöschen
  32. Hey Leute ❤️
    Wir suchen Neue Mitglieder für unsere WhatsApp Gruppe❤️
    Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir unter
    Insta: official_annika4
    Snapchat: agerdun20
    Nummer: 01715166131
    https://chat.whatsapp.com/KGY4H98jmbvEKCTr59ahzP

    AntwortenLöschen
  33. ------------------Pro Ana Whatsapp-Gruppe ab 21-----------------------
    Stelle Dich bitte mit Namen, Alter, Größe, Wohnort, Art der Essstörung und wie lange Du diese hast, Höchst-/Tiefst-/Wunsch- und aktuellem Gewicht in Unserer Vorgruppe vor:
    https://chat.whatsapp.com/HbXFaFeaTzp8PE7jqAKSEr

    Du solltest einer Arbeit nachgehen und nicht mehr bei deinen Eltern leben, sowie eine Waage besitzen.

    Wir werden versuchen so zügig wie möglich zu antworten.
    ==================================================

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)

    Wir sind ein aktives Pro bzw. with Forum für essgestörte Erwachsene Frauen und Männer ab 21 Jahren, die mit ihrer Krankheit leben, und sich in einem geschützten Kreis aus Gleichgesinnten offen, niveauvoll und auf Augenhöhe austauschen.

    Derzeit sind wir 12 Mitglieder, die im Schnitt 158 Beiträge am Tag schreiben und unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 32 Jahren.

    Unsere Einstellung
    Die Menschen in unserem Forum haben oftmals schon einen langjährigen Krankheitsverlauf und viele Therapien hinter sich, aus diesem Grund kämpfen nicht alle User gegen ihre Essstörung an. Dennoch distanzieren wir uns von der Pro Ana Bewegung, weil sie eine tödliche Krankheit als erstrebenswerten Lifestyle verkauft.
    Dieses Forum wurde gegründet, um einen Rückszugsort für Essgestörte zu erschaffen, die sich im echten Leben vielleicht niemals begegnet wären, weil sie aus verschiedenen Verhältnissen, Generationen oder Kulturen kommen. Hier kommen Individuen zusammen, die sich vor allem in ihren dunkelsten Stunden Kraft spenden, weil ihre Hölle den gleichen Namen hat.
    Es ist egal wie viel du wiegst. Es gibt kein Gewicht das du haben musst, um krank genug zu sein, und auch kein Gewicht das du haben musst, um gesund genug zu sein.

    Unsere Bereiche
    Neben dem Hauptschwerpunkt der Essstörungen tauschen wir uns auch über viele andere psychische Erkrankungen aus, darunter: Ängste, Zwänge und Depressionen, helfen uns gemeinsam durch den Alltag in "through the day", veranstalten regelmäßige Events, und bieten geschützten Austausch in offenen und privaten Gruppen zu verschiedensten Themen an, zum Beispiel: Gender, Bodypictures oder Healthy Lifestyle.

    Wir interessieren uns vor allem für dich als Person und bieten dafür drei Dinge: viele Bereiche, in denen du dich entfalten kannst, so viel Zeit wie du brauchst, um dich öffnen zu können, und eine Forenfamilie, die dir ein zweites zu Hause bietet.

    https://crwlng.de

    AntwortenLöschen
  35. Carly (Wednesday, 06 May 2020 12:09)

    Huhu,
    Ich eröffne eine Whatsapp gruppe.

    -Ab 18 jahren
    - Leute die es ernst meinen
    - ana

    Regeln: (die wollte ich mit der Zeit strenger machen)
    -bis 850 kcal
    - 1-2 Cheatdays
    - jeden Tag kcal Angabe
    - 1x die Woche waagebild , immer samstags(in Unterwäsche oder enger leggins die nicht über den Bauch gezogen wird)
    - täglich wiegen
    -aktiv sein
    - nach 3 Verwarnungen folgt der Ausschluss.

    Melde dich gerne: 01639703817

    AntwortenLöschen
  36. Hellouu Mädels🌸

    Wir sind eine aktive, Familiär und dennoch Strenge Ana/Mia/Ednos Gruppe und suchen neue aktive Mitglieder. Wer sich nicht an Regeln halten kann oder kein Bock auf Challanges hat sollte sich bitte nicht melden da es sonst keinen Sinn hat. Bei Eintritt der Gruppe begibt ihr euch in eine Woche Probezeit in der dürft ihr keine Strafpunkte bekommen da ihr sofort ausgeschlossen werdet. Bitte keine wannabe die meinen Ana/Mia/EDNOS sei ein Lifestyle und mal gut zum schnellen Abnehmen. Es sind ernst Krankheiten und das sollte einem bewusst sein. Bitte nur Volljährige ! Wir haben nehmen zwar auch Mädels ab 17 auf dennoch mit Ausnahmen und mit Forderungen wie zum Beispiel das man sich noch im Übergewicht befindet. Wir haben ab 17 so gut wie jeder Alter dabei. Das gleiche zählt auch das Gewicht ! Ihr habt mindestens noch 10kg vor eurem Goal liegen dann schreibt uns gerne🌸

    Wir freuen uns auf euch

    Kontakt:

    Insta: our.skinny.dream.l.m.v.h
    Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/JECfI0zD0uA8wvcYvKm8p7

    AntwortenLöschen
  37. Heyy
    Erstmal zu mir, ich bin 15, 165 groß und wiege zurzeit 49,7kg. Ich war schonmal bei 36kg musste dann aber leider in eine Klinik bin jetzt aber wieder motiviert abzunehmen. Ich suche nach einzel Personen und überlege auch eine Gruppe zu gründen :
    Regeln:
    - du bist zwischen 14 und 16
    - du willst abnehmen
    - es sind keine Körperbilder Pflicht nur freiwillig
    - es gibt keine Strafen weil I mean jeder macht das für sich und wenn jemand meint bescheißen zu müssen dein problem
    - wiege Updates jeden Montag und Donnerstag
    - ünterstützen einander und geben uns Tipps und sammeln ausreden für Familie und so
    - Kalorien limit gibt es keins jeder versucht so wenig wie möglich zu essen jenachdem was wegen Umfeld und so möglich ist
    - Wer allerdings nicht aktiv dabei ist wird rausgeschmissen
    - es wird challenges geben
    Ich bin aber auch auf der Suche nach einem Twin und oder Coach bin aber nicht bereit Körperbilder zu schicken.
    Wenn du Interesse hast schreib mir gerne auf Insta @hellodoyouwannabeskinnytoo ich freu mich ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ich bin dabei eine Pro ana Gruppe zu erstellen!
    Herzlich sind alle ab 12 Jahren eingeladen
    Es gibt ein paar Höflichkeits Regeln
    Ansonsten soll es locker und familiär bleiben einfach ein Ort wo man sich wohlfühlen kann jeder wird akzeptiert und unterstützt
    Meldet euch einfach bei interesse
    Kik Clepto92

    AntwortenLöschen
  39. Biete in meiner Gruppe Unterstützung Motivation Inspiration Geborgenheit und Verständnis das Ziel der gemeinsame Erfolg
    Jeder darf eintreten
    Es ist auch einzel coaching möglich
    Wenn ihr euch meldet dann bitte mit aktuellen Gewicht Größe alter und Wunsch Gewicht
    Kik Clepto92

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)

    Wir sind ein aktives Forum für Betroffene von Essstörungen jeden Geschlechts, die mit ihrer Krankheit leben, und sich in einem geschützten Kreis aus Gleichgesinnten offen und auf Augenhöhe austauschen. Im Umgang mit der Essstörung wird Reflexion angestellt, die sich im Forengeschehen bemerkbar macht.
    Wir bieten dir in unserem Forum eine zweite Familie, die sich vor allem für den Menschen hinter der Essstörung interessiert.

    Unsere Einstellung zur Essstörung und Therapie:
    Wir unterscheiden uns erheblich von einem typischen Pro Ana Forum. Die Menschen in diesem Forum haben oftmals schon einen langjährigen Krankheitsverlauf und viele Therapien hinter sich, aus diesem Grund kämpfen nicht alle User gegen ihre Essstörung an. Dennoch distanzieren wir uns von der Pro Ana/Mia Bewegung, weil sie Magersucht und Bulimie als erstrebenswerten Lifestyle verkauft. Die Menschen in diesem Forum wissen, dass sie krank sind, und nennen ihre Essstörung beim Namen. Wir unterstützen tatkräftig jeden, der einen Weg aus der Essstörung sucht, akzeptieren aber gleichermaßen, wer es nicht tut.

    Unsere Bereiche:
    Neben dem Hauptschwerpunkt der Essstörungen tauschen wir uns auch über viele andere psychische Erkrankungen aus, darunter: Ängste, Zwänge und Depressionen. Wir helfen uns gemeinsam durch den Alltag in "through the day" und veranstalten Events, wie den monatlichen Forenrat oder "Life in Pictures". Darüberhinaus bieten wir geschützten Austausch in offenen und privaten Gruppen zu verschiedensten Themen an, zum Beispiel: Gender oder Healthy Lifestyle.
    Das Mindestalter für eine Aufnahme liegt bei 21 Jahren. Du solltest eine ernsthafte Essstörung haben und eine Bereicherung darin sehen, sich mit anderen auszutauschen.

    https://crawlingforum.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo zusammen!
    Wir sind eine Gruppe von 6 Leuten und suchen ein paar neue Mitglieder für unsere WhatsApp Gruppe. Die Gruppe gibt es schon seit circa 3 Monaten und wird von mir (Riku) und einem weiteren Admin (Becki) geleitet.

    Dein derzeitiges Gewicht spielt keine Rolle, bitte sei 18+, motiviert und freundlich :)

    Unsere Regeln:
    - max. 1000 kcal
    - jeden Tag Gewichtsupdate
    - Mittwoch und Samstag Waagebild - Abendprotokoll bis 24 Uhr
    - jeden Tag 2L trinken
    - FAs melden
    - optional 1 Tag im Monat Cheatday
    - Samstag BMI Ranking
    - bei 5 Strafpunkten fliegt man

    Strafpunkten bekommt man für:
    - kein Protokoll/zu spät geschickt|1P
    - kein Gewichtsupdate|0,5P
    - kein Waagebild|1P
    - nicht genug getrunken|0,5P
    - mehr als 1000kcal|1P

    Strafpunkte können abgebaut werden!
    Für Urlaube, bei Krankheiten, Privaten Ausnahmen kann man Entschuldigt werden.
    Wir machen ab und zu Challenges, es besteht keine Pflicht mitzumachen es bringt aber Vorteile.

    Wenn du bei uns einsteigen willst dann schreib bitte eine Email an:
    Ana77mia@gmail.com

    Wir freuen uns auf dich :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr lieben.
    Wir sind auf der suche nach euch.
    Wenn Ihr abnehmen wollt, es sich alleine eher schwierig gestaltet.
    Immer damit rechnen könnt das einer immer ein offenes Ohr hat.
    Ihr wirklich was ändern wollt um endlich zu den schankennund schönen zu gehören, dann meldet euch.
    Wir sind Mädels im verschiedenen Altersgruppen und suchen Verstärkung für unsere Gruppe.

    Wenn ihr einen BMI habt über 20.
    Wenn ihr über 22 Jahre seit.
    Wenn ihr jeden Tag auf neue motiviert seid,euch an der Gruppe zu beteiligen.
    Wenn ihr jeden Tag eure Schritteanzahl zu erweitern. (Natürlich braucht ihr einen Schrittzähler,geht auch per app)
    Wenn ihr bereit seid, euch wirklich mit dem Essen auseinanderzusetzen zu wollen.
    Wenn euch bewusst ist an challange teilzunehmen, auch wenn sie euch nicht immer für gut heißen.( man kann ja auch Vorschläge machen, für die nächste challange.)

    Dann seid ihr bei uns genau richtig.
    Meldet euch einfach
    Egal ob ihr einen BMI habt der über 30 ist.
    Egal ob ihr Mütter seid.

    Wir freuen uns auf euch.
    Gruss yvonne
    015774169304

    Antworten

    AntwortenLöschen
  43. Huhu
    Ich eröffne eine ganze neue pro ana Gruppe.
    Ich möchte:
    Das ihr mindestens 18 Jahre alt.
    Seit mindestens 2 Jahren ana seit
    Nett und freundlich seid und aktiv!

    Wir werden eine konsequente Gruppe sein,
    Regeln sind bis zu 1000 kcal pro Tag und 1x waagebild in der Woche und der Rest kommt dann später.

    Bitte vorstellen mit Name, älter, Größe und Gewicht.
    Höchstgewicht,  tiefstgewicht, wunschgewicht.
    Beruf, wie lange ana, Hobbies.

    Danke und ich freue mich schon auf euch
    +491631435166
    Eure Mel

    AntwortenLöschen
  44. Hey :)

    Ich bin auf der Suche nach einem Twin!
    Meine Daten:
    25 Jahre alt
    1,65 m groß
    105 kg schwer.

    Du solltest
    über 18 Jahre sein
    ähnlich hohes Gewicht
    aktiv, freundlich und zuverlässig sein

    KEINE COACHES!

    Meine E-Mail: ntgdngh@gmail.com
    oder Kik: wolfenkind

    Freue mich von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo zusammen!
    Wir sind eine Gruppe von 6 Leuten und suchen wieder ein paar neue Mitglieder für unsere pro-ana WhatsApp Gruppe. Die Gruppe gibt es schon seit circa 10 Monaten und wird von mir (Riku) geleitet. Wir sind mittlerweile schon zu einer richtigen kleinen ES Familie geworden :D

    Dein derzeitiges Gewicht spielt keine Rolle, bitte sei 18 oder älter, motiviert und freundlich :)

    Unsere Regeln:
    - max. 1000 kcal
    - jeden Tag Gewichtsupdate
    - Mittwoch und Samstag Waagebild - Abendprotokoll bis 24 Uhr
    - jeden Tag 2L trinken
    - FAs melden
    - optional 1 Tag im Monat Cheatday
    - Samstag BMI Ranking
    - bei 5 Strafpunkten fliegt man

    Strafpunkten bekommt man für:
    - kein Protokoll/zu spät geschickt|1P
    - kein Gewichtsupdate|0,5P
    - kein Waagebild|1P
    - nicht genug getrunken|0,5P
    - mehr als 1000kcal|1P

    Strafpunkte können abgebaut werden!
    Für Urlaube, bei Krankheiten, Privaten Ausnahmen kann man Entschuldigt werden.
    Wir machen ab und zu Challenges, es besteht keine Pflicht mitzumachen es bringt aber Vorteile.

    Wenn du bei uns aufgenommen werden willst dann schreib bitte eine Email an:
    Ana77mia@gmail.com

    Wir freuen uns auf dich :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich suche eine Pro Ana/Pro Mia/ Abnehm-Gruppe oder ein richtiges Pro Ana Forum. Ich bin 23J. und seit 2008 mit Anorexie diagnostiziert. Momentan bin ich im NG. Meldet euch bitte bitte, wenn ihr eine Gruppe habt oder ein Forum kennt.
    Kik:chocholatecake
    E-Mail: food.is.the.enemy@web.de
    Habe Telegram und Whatsapp

    AntwortenLöschen
  47. Hey ihr Lieben! Ich suche neue Mitglieder für meine Gruppe.
    Voraussetzungen :
    Weiblich
    Min. 18
    Aktiv

    Zu mir:
    Ich bin Laura, 20, und bereits seit mehreren Jahren eine „Ana“. Hatte bereits einige Gruppen, jedoch wurden diese leider nach einiger Zeit inaktiv.😅
    Stelle mich jedoch in der Gruppe nochmal ausführlich vor!

    Ihr kommt zuerst in die Vorgruppe rein und dort werde ich euch alle Regeln erklären:)


    https://chat.whatsapp.com/BsFjtjdT26cJH6NzZZUVeR

    AntwortenLöschen
  48. *Suche Coach*
    Ich bin weiblich, 22 Jahre alt. 181cm groß und wiege aktuell 83,8kg.
    Mein Wunschgewicht liegt bei 50kg.
    Bin unter Kik erreichbar:maerchen.erzaehlerin
    Keine notgeile Coaches!

    AntwortenLöschen
  49. Ich eröffne eine neue WhatsApp Gruppe.
    Voraussetzungen:
    - mindestens 18 Jahre alt
    - maximal 1000kcal am Tag
    - Sonntag ist Wiegetag

    In der Vorgruppe vorstellen
    https://chat.whatsapp.com/DwcnYMw8BgCAhOydI3Utje

    AntwortenLöschen
  50. Hey ich bin der Richie und 32 Jahre alt. Habe schon mehrere Jahre Erfahrung mit EG Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Nicht wie bei anderen "Coaches" die nur an Mädchen interessiert sind, ist bei mir jeder Willkommen. Denn mein Ziel ist es DIR zu einem besseren Leben zu verhelfen und dabei ist es unwichtig, ob du Junge oder Mädchen bist, ob du 16 oder 40 bist. Der Mensch steht im Vordergrund.

    Du kannst dich auf eine fürsorgliche, liebevolle aber zeitgleich sehr strenge und disziplinierte Erziehung zu DEINEM neuen Traumleben erfreuen.

    Melde dich bei Interesse bei Telegram:
    CoachRichie90

    AntwortenLöschen
  51. Hey,
    Ich möchte eine Gruppe gründen. Am Montag solls losgehen. Ich wünsche mir eine kleine Gruppe die lange zusammenbleibt und keine ständigen wechsel hat also denkt bitte zweimal nach ob ihr das auch wirklich wollt. Wir können gerne zusammen an Regeln und so arbeiten ich nehme gerne Vorschläge an. Zusammen können wir hoffentlich unser Ziel erreichen.
    https://chat.whatsapp.com/HUA1pPGoyDIGgvMZn8Nlwh

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    ich suche einen Coach!

    Zu mir:
    Ich bin 23 Jahre alt, ca.1.48m groß und wiege fette über 70kg:(. Habe aber schon 5kg selbst geschafft abzunehmen.
    Mein Wunschgewicht wären erstmal 45kg und dann weiter runter.

    Es klingt vllt nicht machbar, aber ich möchte bis September viele Kilos verlieren, da ich Anfang des Monats Geburtstag habe und eine Freundin evtl mich besucht, die ich seit 7 Monaten nicht gesehen habe und ich nicht als fette sie wiedersehen möchte, sondern halt dünner (sie weiß, wie viel ich wiege und möchte ihr beweisen, dass ich was schaffen kann)

    Da ich in August eine Ausbildung beginne, bin ich morgens bis spätnachmittag unterwegs bzw. auf der Arbeit, deshalb kann ich meist nur bis 7:50 Uhr morgens und dann ab 16/17 Uhr schreiben und wenn ich Do/Fr Schule habe während den Pausen.
    Da sollte der Coach Rücksicht nehmen können, dass es zeitlich nicht anders geht.

    Ich würde Körperbilder schicken, aber sodass man meinen Kopf NICHT sieht und auch keine Nackt-oder Bikinibilder.

    Was ich tun würde:
    - harte Regeln wie z.B. wenig kcal und bei gebrochenen Regeln Bestrafungen (aber keine SV oder so Videos)
    - bestimmte Schritteanzahl (habe eine Schritteuhr)
    - regelmäßig Wiegen/Maße messen
    - etc.

    Am Besten über WhatsApp, wo man eind Gruppe machen könnte, wo ich die Regeln gut sehe.

    Schreibt mir unter mxndy1320@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. ch W 27 suche einen möglichst ähnlichen twin oder Coach der mir hilft meine alte Figur wieder zu bekommen. Aktuell ca 174cm und 73kg schwer. Möchte wieder zurück auf mindestens 60 Kg und suche jemanden der mir hilft die Motivation bei zu behalten. Gerne auch gegenseitig. Meldet euch gerne auf Kik: VDF100 oder per E-Mail VDF100@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo an alle!

    Ich suche noch ca. 5-7 Mitglieder für meine Abnehmgruppe :)

    Voraussetzungen:
    • mind. 20 Jahre alt & weiblich !
    • Erfahrungen mit Ana/Mia
    • Aktiv sein!
    • Gewicht und BMI egal


    Die Regeln lauten wie folgt:

    ✨️ max. 1000kcal am Tag
    ✨️ Montag Waagebild (Falls ein anderer Tag besser passt, kann das noch angepasst werden)
    ✨️ Abendprotokoll bis 0 Uhr (gegessen🍴verbrannt🔥)
    ✨️ Aktiv sein (vorherige Abmeldung möglich)

    Ich möchte eine Familiäre Gruppe, die mehr auf Austausch beruht und gegenseitiger Support als strenge Regeln und Strafen.

    Wir tun das alles für uns, für niemand sonst. Ich hoffe ich bin mit dem Wunsch einer solchen Gruppe nicht alleine. ♡

    Falls du interesse hast melde dich bitte mit einer kurzen Vorstellung bei folgender Mail: abnehmgruppe2023@gmail.com

    LG Jenna

    AntwortenLöschen
  55. Hey ihr süßen.
    Ich habe heute eine neue Pro Ana Gruppe gegründet.
    Sie wird streng kontrolliert und es gibt einige Regeln.
    Nur Mädels ab 16 sind erlaubt.
    Die Gruppe soll familiär werden und max 15 Leute dürfen rein!

    - max 1.000 kcal
    - min 2L trinken
    - jeden Tag kcal verbrennen
    - Morgenprotokolle bis 12 Uhr senden
    - Abendprotokolle bis 23 Uhr senden
    - Jeden Freitag morgen Waagebild
    - Jeden Tag aktiv sein 🫶🏼
    - Bodycheck 1x die Woche
    - FA melden!!!!

    Viele Thinspos und Mealspos zum motivieren,
    Challenges zusammen machen, gemeinsam fasten, Ranking usw.

    Alle Mitglieder werden mit einbezogen und es wird versucht, für alle eine Lösung zu finden 🙏

    https://chat.whatsapp.com/L0DhePasD2f45D5rncmfmJ

    Kommt gerne rein und stellt euch vor ❤️

    AntwortenLöschen
  56. Aktive, familiäre Ana Gruppe nimmt wieder neue Mitglieder auf :)
    Rein weibliche Gruppe!
    21 J. bis oben offen, besonders gerne auch ü30+ 😉
    Es gibt Pflichten wie Waage-Fotos und Bodychecks, FA und SV muss mitgeteilt werden, Kalorien - Protokoll täglich, Motivation, Challenges, Gewichtschecks, etc. und ein Strafpunkte System (dies dient der Motivation und Aktivität, nicht dem Kicken von Mitgliedern!) Außerdem haben wir eine community mit z. B. Kleiderkreisel etc.

    Komm in die Vorgruppe und erfahre mehr...

    https://chat.whatsapp.com/DrQGg9vKPFq1beSeRHlRrC

    Nur, wenn du es wirklich ernst meinst und aktiv sein kannst. Eine Gruppe lebt durch die Kommunikation ;)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo zusammen! :)

    Ich suche eine Sister oder eine Gruppe die mich als Mia unterstützen oder aufnehmen würde.
    Ich bin 23J, halte mich an Regeln und Absprachen genau.
    Das einzige wo es mich graust wäre Körperbild.
    Meine Gründe und Ziele werden beim genaueren kennenlernen preisgegeben. :)

    Ich bin eine nette, recht offene Person also ich beiße nicht. ;D
    Ich suche eine offene und feste Freundschaftliche Beziehung, wo man über alles reden kann. (Es macht mich fertig mit niemanden über Ana/Mia reden zu können)

    Bei Interesse melde dich gern C: Lisly_La@gmx.de

    AntwortenLöschen