Mal wieder alles versaut :/

Jetzt habe ich doch diese wunderschöne Wendung, dass ich schon von einem Stückchen Obst (manchmal kann ich es nichtmal aufessen) satt werde und was mache ich heute, da ich eh schon so spät nachhause gekommen bin? Fressen ... Einiges. Bis ich mich vor Magenschmerzen nicht mehr bewegen konnte. Wieso mache ich das immer wieder? Mein Magen will es nicht, ich will es nicht. Tue ich jemandem einen Gefallen, wenn ich das mache? Nein. Ich muss einfach endlich aufwachen ... Naja, wenigstens hab ich's rausbekommen ... mit viel Wasser ... ist so eine seltsame Sache. Ich hab 0,5l Wasser getrunken und habe mich gefühlt, als hätte ich nichts im Magen und wäre dabei, zu verdursten ... seltsame Sache ...

Okay, ich war heute in meiner alten Klapse auf Station zu Besuch und wurde beinahe aufgefressen von den anderen (: Kann man mal sehen, sie vermissen mich eben doch ^^
Hatte einen schönen Tag, bin viel gelaufen (einmal vom Bahnhof an die Schule, dann umgekehrt; in der anderen Stadt vom Bahnhof zur Klapse und umgekehrt, dann noch von der Bushalte, an der mich der Bus abgesetzt hat, nachhause ...). Aber was zeigt mir die liebe Waage? 73,2kg. Ich könnte ausflippen.
Jetzt muss definitiv was passieren. Das Rad meines Vaters wird wieder ausgeliehen und dann geh ich abends erst ne Stunde Rad fahren und dann noch Joggen. Nebenher fang ich jetzt noch mit dem Ana-Bootcamp an, da ich momentan an guten Tagen im Schnitt nur 500kcal zu mir nehme und naja, ich das bestimmt noch runter drehen kann ... So wird's jetzt gemacht! Ab sofort. Und wäre es nicht schon dunkel und ich nicht so müde, würde ich jetzt noch Joggen gehen ...
Wish me luck & stay strong!
Mae

1 Kommentar:

  1. hey,
    ich finde deinen Blog total Klasse und voll Interesannt!
    würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :))

    http://thinless.blogspot.com/

    ggglg, Lisa :)

    AntwortenLöschen