Immer wieder von vorne -.-

Nach dem ich vorhin gesagt bekommen habe, dass ich andere Menschen doch nur verarschen würde, wurde sofort meine 'Diät-Maschinerie' in den Gang gesetzt, die mir nicht erlaubt zu essen. In letzter Zeit habe ich sowieso irgendwie nie Hunger, auch wenn ich schon seit Stunden nichts mehr gegessen habe ... Deshalb frage ich mich jetzt, was aus dem ganzen Zeug werden soll, dass ich zum Essen, falls mich der Hunger doch mal überfallen sollte, bekommen habe. Naja, in eins, zwei Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Am Mittwoch ist Entlassungstermin. Auf der einen Seite: Juhu, endlich raus aus diesem Schuppen!
Auf der anderen Seite würde ich liebend gern noch ein wenig bleiben (allein wegen zwei Personen ...). Naja, es hat mir ja eh nichts gebracht ...
Okay, die Challenge steht noch, sie läuft blendend, habe noch 2 1/2 Wochen für 3kg. Ist ein wenig überdosiert, aber ich weiß, dass ich das schaffen kann! Bis zum 18.09. habe ich mir vorgenommen, 71,9kg zu wiegen, das wären 1,5kg weniger als derzeit ( = 73,4kg). Ich kann das schaffen!
Bis denn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen