Wieder zurück

Okay ... ich war in der Klapse. Zum dritten Mal in diesem Jahr. Und bin sogar in der Geschlossenen gelandet.
Schöne Scheiße, aber typisch unbehandeltes Borderline ... tja, nicht mein Pech.
War dann vorhin wiegen und ich dachte mir: Scheiße, ich hab da gefressen ... hab bestimmt so 75 - 76kg. Denkste, war 73,6kg ... Grinsekeks happy.
Challenge natürlich nicht bestanden, aber ich mach jetzt mit meiner Diät weiter. Ab sofort geht's wieder los mit Fasten & allem drum und dran ... Ich freu mich schon - besonders, wenn meine Fettzellen wieder anfangen um Hilfe zu rufen (:
Ich muss jetzt erstmal wieder in der 'normalen' Welt ankommen, war ja eine ganze, beschissene Woche eingesperrt ... musste sogar meinen Gebi dort feiern >.>
Aber wenigestens waren die Pfleger nett, was man von meiner alten Station nicht gerade sagen konnte. Insgesamt war die Atmosphäre sehr entspannt ... Nochmal Schwein gehabt.
Okay, let's do some sports (:
Immer schön dran denken: Du schaffst es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen