Yay, endlich geht's weiter!

Hallou ^.^
Nachdem ich seit Montagabend mit Bauchschmerzen durch die Weltgeschichte bin (auf Station, wieder zurück in die Schule, vom Termin bei der Erziehungsberatungsstelle - yay, ich geh vielleicht bald auf 'ne andere Schule! -, weiter nachhause und von vorne), dabei natürlich nichts gegessen habe, liegt mein Gewicht jetzt bei *trommelwirbel*

73,3kg
Neues Tiefstgewicht seit gestern! Ich freue mich so sehr (das ist wirklich Ironie. Mein Hund ist seit Samstag tot und die Bulimie in mir freut sich ...)! Jetzt geht's daran, das ganze auch zu halten (;
Wish me luck!
Darüber hinaus sind die Bauchschmerzen seit heute wieder einigermaßen weggegangen, worüber ich auf der einen Seite froh und auf der anderen Seite traurig bin, dennoch hab ich nicht wirklich viel gegessen. Zwei Kaffee (wobei hier natürlich nur die 'Beilagen' zählen), einen Apfel, eine Birne, eine Grapefruit und heute Morgen als 'Stoffwechselantreiber' ein Stück Knäckebrot (30kcal à Scheibe) mit fettarmen Aufstrich (12kcal à 20g). Mal schauen, ob das weiterhin so bleibt, wäre natürlich fantastisch!
Farewell,
Mae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen