Bulimie macht glücklich ... ?

Ja hallo.
Momentan ist das Leben seltsam. Ich bin im Begriff, meinen Ex-Freund für immer zu verlieren (er stirbt nicht oder so), was ich normalerweise am liebsten verhindern würde, aber es juckt mich kein bisschen. Ich habe mir heute ein Foto von dem Typen angesehen, den ich seit neun Monaten liebe - und es hat wider Erwarten keine Panikattacke ausgelöst. Seltsam. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Typ richtig, richtig hässlich ist ...
Naja, was soll ich sagen? Ich ritze mich, ich betrinke mich, ich fresse und kotze (Blut) ... und es macht mich glücklich. Seltsamer Mist.
Naja, nach einem zwei Tage andauerndem Fressmarathon werde ich ab morgen wieder nichts essen. Ich habe mir geschworen, bis Antritt der nächsten Therapie mindestens mein drittes Ziel ( = 62kg) erreicht zu haben. Das kann ich schaffen - wenn ich ab morgen nichts mehr esse.
Und es folgt ein neuer Plan. Irgendwie bin ich Weltmeister im Pläne Erstellen, aber nicht darin, sie einzuhalten ... sollte ich vielleicht ändern ... Ich werde jetzt elf Tage nichts essen. Das nehme ich mir jetzt fest vor und schwöre es bei all dem Scheißkram, an den ich nicht glaube.
Ich kann das schaffen.
Ich kann das schaffen.
Ich kann und werde das schaffen.
Auf jeden verfickten Fall.

Und ihr schafft das auch!



3 Kommentare:

  1. Hey bin grade auf deine seite gestoßen und
    finde sie sehr ansprechend
    folge jetzt aufjedenfall.

    schau doch mal bei mri vorbei

    lg

    http://melancholicaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe mich mal ein bisschen durch deinen blog geklickt und finde ihn gar nicht schlecht.
    Ich bin selbst betroffen.
    Diese krankheiten haben viele faccetten und es tut gut, nicht nur immer die eigenen paar Dinge zu erfahren und zu fühlen.
    Ich meine, es tut gut sowas auch mal von anderen zu lesen.

    In meinem Blog klähre ich auch über bulimie auf.
    Wenn du magst, schau doch mal rein. www.fight-like-a-tiger.com

    AntwortenLöschen
  3. https://bulimiefreundoderfeind.wordpress.com/

    AntwortenLöschen