Und alle 24h wieder geht alles den Bach hinunter

Abgesehen von meinem Essverhalten läuft mein Leben derzeit ... bescheiden.
Ich sitze alle paar Tage da und will mir die Kehle aufschlitzen (meine liebste Tötungsmethode derzeit), weil der Kerl, den ich liebe, mich nicht versteht und auch nicht versteht, dass ich ihn wiederhaben will. Er redet die ganze Zeit von, wenn er in einer neuen Beziehung ist (oder ich), dann wird ja wieder alles besser. Wenn. Genau, ich lach mich tot.
Ich hatte gestern 13 Panikattacken, weil ich Angst hatte, ihn zu verlieren. Ich würde für dieses Arschloch alles machen. Alles! Und was macht er? Er sieht mich als Selbstverständlichkeit, redet von schönen Dingen, aber gleichzeitig sagt er: Ja, das mit uns, das ist vorbei, es wird auch nie wieder und das kannst du vergessen und ich such mir ne Neue und hast du nicht gesehen!
Jetzt bin ich gestern mit dem Zug durch die Gegend gefahren, hab mich dann in irgendeine Telefonzelle gequetscht, weil ich mein Handy vergessen hatte, rufe dieses Arschloch an und sage ihm, dass ich ohne ihn nicht mehr kann!
Was war, als ich wieder zuhause war? Natürlich fing der Monsieur gleich damit an: Ja, wenn du hier wärst, dann würden wir ganz schööööne Dinge tun und so ...
Und was war dann heute? Alles lief klasse und dann sagte er: Ja, aber wir können nicht, wenn wir erst in einer neuen Beziehung sind ... Er versteht mich nicht. Ich kann mich auf nichts Neues einlassen, weil ich Angst vor der Nähe zu einem neuen Mann habe (abgesehen davon wollen die meisten eh nur mit mir ins Bett -.-) und weil ich nicht die Kraft habe, noch einmal komplett von vorne anzufangen. Diese Krankheit verschlingt mich von Jahr zu Jahr mehr und ich kann nur dasitzen und nichts tun. Ich kann versuchen, sie unter Kontrolle zu kriegen, aber ich kann nicht verhindern, dass sie schlimmer wird oder gar, dass sie sich 'zurückzieht'. Es geht nicht. Und ich kann einfach nicht mehr. Ich suche nur nach einem schützenden Verhältnis, aber ich finde keines ...
Ich glaub, ich geh wieder in die Geschlossene ...

1 Kommentar:

  1. Wieso können wir nicht normal sein?
    Wieso müssen gerade wir aus der reihe tanzen? ich verstehe das nicht, alles so unfair.
    danke aber ich habe schon so gut wie einen termin in ner klinik.
    ;*

    AntwortenLöschen