Eating is prohibited

Essen ist verboten - wie wahr momentan!

Soa, mein erster Fastentag ist um. Bilanz: Ich habe zu wenig getrunken, nur im Bett gelegen und geschlafen, weil ich psychisch am Ende bin, aber ich hab nichts in mich hineingestopft. Kein bisschen kalorienverseuchtes Zeug hat es über meine Lippen geschafft (ich trink ja eh nur Wasser, alles andere würd's ja kaputt machen ;o ).
Ich hab jetzt zwar höllische Kopfschmerzen, aber was macht man nicht alles für die Schönheit und das Glück?
Und ich spüre vom Fasten außer den Kopfschmerzen auch keine Nebenwirkungen. Normalerweise bekomme ich immer grässliche Bauchschmerzen, die blieben heute aus. Auch die Versuchungen waren heute sehr klein. Ich hab zwar häufig an Essen gedacht und in der Stadt, als ich in Bawü war und einen Kumpel von der Schule 'abgeholt' habe, um ein wenig mit ihm zu reden, dauernd Leute angestarrt, die Essen in sich hineinstopften, aber als ich dann zuhause war, ist doch nix passiert. Selbst als ich dann vor der Glotze gesessen und mir das Hirn weggeblasen habe, bin ich nicht nach nebenan gezischt.
Seltsam, was so eine depressive Phase alles anstellen kann ...

Morgen Party. Wuhu, da werd ich dann nach Wochen von Trübsalblasen mal wieder versuchen, etwas Spaß zu haben. Und vielleicht hab ich fettes Huhn ja Glück und lach mir nen neuen Typen an. Würde erheblich zu meiner Stimmung beitragen, aber das passiert mir ja grundsätzlich nicht. Gestarrt wird immer, aber niemand ist dann mal so frei, mich anzusprechen.
Männer, pfft >.>

Stay strong & think thin
Mae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen