Tired

Ich habe momentan diese 'Mir ist alles egal'-Attitüde. Ist sehr ungesund für mein Gewicht, aber das ist mir ja egal.
Ich hab mich auch schon seit Tagen nicht mehr gewogen - sehr verwunderlich für mich. Aber ich hab ja auch gefressen, wie ne Bekloppte. Und ich hab gekotzt. Deshalb klingt meine Stimme jetzt wie die von ner 60-jährigen Kettenraucherin. Mir egal. Essen fängt sowieso gerade an, mich wieder anzuekeln. Dauert also nicht lange bis zur nächsten anorektischen Phase.
Was seltsam ist, dass ich ... vollkommen glücklich bin. So seit knapp drei Wochen bin ich eigentlich durchgängig glücklich ... sehr seltsam. Naja egal.
Und weil mir langweilig ist, gibt's jetzt Bilder ...

Me


So sieht mein Hals momentan aus ...



Meine Arme ... keine tiefen Wunden, aber viele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen