Hi

Kurzes Briefing:
Ich hab mich seit über einer Woche nicht gewogen - und komme mir von Tag zu Tag fetter vor (unsere Waage ist kaputt -.- Und der Herr Vater sorgt natürlich für keine Neue).
Ich bin schon wieder besoffen - Wodka sei Dank.
Ich geh bald in die nächste Klapse - es stehen sogar welche zur Auswahl!
Die da wären: Eltville am Rhein, Bad Dürkheim, Leipzig, Kassel und Heidelberg. Mal schauen, wann sich eine davon meldet.
Ich besauf mich noch ne Runde und geh dann Morgen in aller früh Joggen. Besaufen, weil mich die Erinnerungen plagen, die Erinnerungen an ihn, denn ich hab ihn heute vor einem Jahr das erste Mal gesehen (Datum, nicht Tag). Ich bin am Verrecken, so weh tut das -.-
Schule = shit. Langweilig. Frustrierend. Nervtötend. Ich muss mich mit Leuten abmühen, die z.T. nur halb so intelligent sind wie ich. Kranke Scheiße o.O
Bis denn,
Mae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen