Neue Therapie

Hallou (:

Meine Eltern hatten bereits letzte Woche bei einer Klinik in Eltville am Rhein nach einem Therapieplatz für mich gefragt, leider ist das ne regionale Klinik und die sind sich nicht sicher, ob sie mich nehmen dürfen.
Heute hat die Fachärztin für mein Gebiet (Borderline) angerufen. Sie findet meinen Fall sehr interessant (:
Allerdings müssten wir bis Montag warten, da dann Gesamtkonferenz wäre und sie dort erst nachfragen könnte. Danach müssten wir dann noch mal warten und auch ziemlich spontan sein, für a) ein Vorgespräch und b) einen Aufnahmetermin, da sie in dieser Klinik erst am Aufbauen des Borderline-Programmes sind und ich warten müsste, bis eine neue Gruppe aufgemacht wird.
Danach wollte ich in eine therapeutische Wohngruppe gehen.

Okay, kommen wir zum Essen / Abnehmen. Nach dem ich ja diesen doofen Rückfall hatte, läufts wieder blendend. Fünf Tage die Woche esse ich nichts, zwei Tage esse ich (Mittwoch und Sonntag), wobei das auch wieder ausgekotzt wird, besonders wenn ich zu viel gegessen habe ( -> dadurch halte ich mein Gewicht und bekomme keine so starken Mangelerscheinungen). Habe leider den Essenstag vorverlegen müssen ... aber ist ja nicht so schlimm (:
Mit dem zweiten Ziel wird's diese Woche nichts, dafür nächste Woche und wenn ich noch lange warten muss, werde ich das dritte Ziel auch früher erreichen (Ziele siehe 'Gewicht').
Bei meinem Plan sind Kaffee, Tee und geringfügig Milch / Saft an den Fastentagen erlaubt. An den Essenstagen mache ich zweimal Sport, an den Fastentagen nur bei Bedarf, weil ich ja noch Schule hab und in letzter Zeit eh nur unterwegs bin (:
Wegen der Klinik bin ich ein wenig gespalten ... Auf der einen Seite will ich nicht mehr in die Schule gehen muss ( = Qual! -.-) auf der anderen Seite will ich aber mein Programm mindestens bis zum dritten Ziel durchziehen ... Mal schauen, vielleicht bekomm ich das dritte Ziel ja hin und muss trotzdem nicht mehr so lange warten (:

Mae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen