Music <'3

Mir geht es wieder hervorragend, die Kilos purzeln nur so und Fasten ist momentan gar kein Problem mehr (:
Deshalb wird morgen auch noch gefastet ^^
Außerdem hab ich meine Ziele leicht gepusht. Heute geht's noch Tapezieren, Joggen & noch mal Spazieren. Trotz des Milchkaffees (ca 50kcal) von vorhin - mein Vater hat so schon doof geschaut, weil ich nix gegessen hab - werd ich morgen dann schon die 69,xx sehen, und da ich jetzt eh mehr Sport machen will, wieso nicht versuchen, bis auf 68,xx zu kommen?

Okay, kommen wir zum Part 'Inspirierende Musik' ^o^
Achtung, ich hab 'n Faible für Underground-Musik, es sind zwei Lieder dabei, die nicht unbedingt dem Musikgeschmack des dominierenden ('normalen') Teils der Bevölkerung treffen

Hier find ich den Chorus toll (à la "I do what I want / You can't stop me / I do what I want / Just because I can / I splice you nice")



Das hier ist wegen dem Typen, ohne den ich wahrscheinlich nie hiermit angefangen und nie Bulimie bekommen hätte ... Tragische Ironie, aber was soll's. So bin ich glücklicher (:



Casper darf natürlich nicht fehlen ... weil alles mal "so perfekt" wird (:




Und zuletzt noch ein Lied wegen Ihm, wegen dem Arschloch, das mir alles eingebrockt hat (Klapsenaufenthalt inklusive / selber Typ wie bei Lady Gaga gemeint)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen