Planvorstellung

It's Challenge-Time ;DD
Heute kommt meine Planvorstellung für die nächsten beiden Wochen.
Und die neue Challenge ist: *räusper*

Die 14-Tage-Power-Plan-Challenge
Inhalt: 14 Tage lang Fasten, jeden Tag Sport

Ausnahmen:
Wenn mein Kreislauf zu sehr down ist, darf ich eine einzige Mahlzeit mit max. 100kcal zu mir nehmen. Muss durch Sport aber ausgeglichen werden.
Ansonsten sind die üblichen verdächtigen Getränke ausgeschlossen (d.h. Kaffee und Tee). Nicht erlaubt sind außerdem Alk und Saft.

Ziel:
Wenn alles glatt läuft habe ich am 15.11. ein persönliches Tiefstgewicht von 58kg. Wenn das nicht klappt, will ich aber auf jeden Fall bis Anfang 60kg kommen (so 60kg - 62kg).

Irgendwelche Warnungen? Nicht zur Nachahmung geeignet! Ist absolut ungesund und gefährlich und ich hab einfach n Rad ab, dass ich sowas mache ;DD



Und hier kommt die Erklärung:
Ich habe ja im letzten Post schon getönt, dass ich jetzt elf Tage lang nix essen würde. Konnte ich dann gestern aber vergessen ... Es gab mal wieder ein großes Fressgelage mit Familie den ganzen Tag lang. Da habe ich das Ganze einfach schön ausgeschmückt und erweitert und dabei herausgekommen ist das hier. Es ist absolut krank und ich bin gespannt, ob ich es durchhalte. Ich denke aber schon, denn nach den Fastentagen musste ich mich immer zum Essen zwingen (dauerte immer ca. 2 - 3 Tage, bis ich in dieses Stadium gekommen bin). Mein Kreislauf wird drunter leiden, mein Stoffwechsel, ich werde Durchblutungsstörungen und Ohnmachtsanfälle bekommen, vielleicht wird sich sogar mein Herz verkrampfen (nennt sich Angina Pectoris; hab ich durch die Bulimie).
Aber auf jeden Fall ist es krank und ich werde es nur ein einziges Mal machen. Danach werde ich eine leicht ent- und gleichzeitig verschärftere Variante vom Ana Bootcamp machen ( -> genaue Anleitung siehe 'Meine Diäten').
Ja, und sonst? Heute war Konferenz in der Klinik, bei der ich mich 'beworben' hatte, und mein Vater wird morgen die Borderline-Ärztin anrufen und fragen, ob ich genommen wurde. Ich hoffe es. Aber ich hoffe auch, dass der Aufnahmetermin, wenn es denn einen geben wird, erst nach Beendigung der Challenge ist; also quasi ab dem 15.11. wäre perfekt ;D
Wish me luck (as I wish you).
Mae

1 Kommentar: